Hej ihr Lieben,

es ist so weit, seit Tagen plane ich in meinem Kopf schon alles durch und nun möchte ich euch teilhaben lassen an dem was da noch kommen wird. Dass ich auf der Blogst Konferenz viele ganz tolle Menschen kennen gelernt habe, erwähnte ich ja schon in meinem letzten Post. Was ich neben einer tollen Erfahrung, tollen Bekanntschaften und Unmengen an Präsenten mit nach Hause genommen habe, sind tolle Ideen und Input. Eine dieser Ideen, die aus einem netten Gespräch beim Mittag entstand, ist eine Kolumne. Eine Kolumne in der ich in wöchentlichen Abständen Tipps zum Thema Dekoration und Gestaltung gebe.

Wie vielleicht noch nicht alle wissen bin ich gelernte Gestalterin für visuelles Marketing {Ja, nicht nur der Blogname ist etwas sperrig, das ist mein persönlicher roter Faden…}. Als solche lernt man eine Menge, von der Farbenlehre, über Gestaltungsgrundsätze bis hin zum Interior Design. Da im Gespräch mit den anderen Blogstteilnehmern ein so reges Interesse daran bestand, kam schnell die Idee auf, daraus eine Kolumne zu machen. Nun ist es so weit, jeden Sonntag werde ich euch an meinem Trick 17 teilhaben lassen und hoffe euch damit ein Werkzeug für eure Projekte und Ideen mitgeben zu können.

 

 

Vielen Dank an mein Vierergespann beim Mittag bestehend aus Jo, Amalie, Joanna und Anna für dieses tolle Brainstorm und eure Ideen und Ermunterung! Für heute bleibt es bei der Ankündigung, doch ab nächsten Sonntag wird es bunt. Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag und startet gut in die neue Woche!

weitere Posts:

Getagged mit
 

2 Responses to Trick 17 am Sonntag

  1. Anna sagt:

    Ohhh, und ich bin schon so gespannt! Und dann ist 17 auch noch meine Lieblingszahl

    Liebe Grüße an die Füße, Anna ;)

  2. Jo sagt:

    Sehr schön!!Du machst es !!Finde ich gut, dass du es hier mit einbaust. Es wird bestimmt RICHTIG jut. Bin gespannt!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>