Hej ihr Lieben,

wie man hier vielleicht schon das eine oder andere Mal mitbekommen hat, schwärme ich für Kunstdrucke, die ich mir aber eigentlich nie wirklich leiste. Ich besuche sie höchstens auf ihren Digitalen Heimatseiten und erfreue mich an ihrem Farbenspiel. Das soll sich jetzt ändern, denn das Vorhaben für 2013 lautet: ‘Kauf dir die Kunst, die du liebst!’

Nun habe ich mal etwas in meinem momentan liebsten Fundus für Kunstdrucke und Poster, bei Postercabaret umgeschaut und unter anderem diesen wunderbaren Künstler entdeckt…

Die Kunst, des aus Oregon stammenden Evan B. Harris ist bohemisch angehaucht, extrem detailverliebt und stets recht maritim verziert…

hier

hier

hier

hier

 

Meine absoluten Favoriten sind der melancholische Seemann in der Badewanne und die Beerdigung des Zirkuselefanten…

Ich werde euch in Zukunft auf dem Laufenden halten, was aus dem Vorhaben 2013 wird.

Habt ihr auch Vorhaben für das Jahr 2013? Welche sind eure liebsten Künstler? Habt ihr einen Tipp für mich?

Genießt die letzten Tage des Weihnachtstrubels…

 

weitere Posts:

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>