Hej ihr Lieben,

da der Betrieb hier anscheinend trotz Kündigung weiter bestehen bleibt, habe ich hier einen Verweis auf ein Freebie für euch. Das ist ja auch nicht zu ertragen, wenn diese schöne Seite hier einfach so im Netz versauert…Da die Besucherzahlen nichts so recht absacken und es mir ja regelrecht unangenehm ist so treue Seelen ohne neue Eindrücke zu lassen, möchte ich euch mein neustes Organisationstool für meine Küche zeigen.

Ich habe mir in Photoshop einen farbenfrohen Wochenplaner kreiert, den ihr bei Bedarf auch gern als PDF herunterladen dürft.

Schaut einfach auf meinem neuen Blog mondmilch vorbei und lasst euch inspirieren.

Allerliebst,

weitere Posts:

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>