Hej ihr Lieben,

mein Thema des heutigen DIY ist die Schönheit. Schönheit kommt von innen, sie ist am besten natürlich und immer relativ. Damit das so bleibt und wir uns nicht mit zu vielen unbekannten Zusatzstoffen die Haut vergiften, interessiere ich mich besonders für selbstgemachte und damit sehr verträgliche Kosmetik.

Hier habe ich euch meine liebsten DIY Kosmetik Anleitungen aus dem weiten Web zusammengestellt. Anleitung und dazugehörigen Blog erreicht ihr durch einen Klick auf den Link unterm Bild…

gefunden bei Food + Words

 

entdeckt bei The Beauty Department

Lavendel & Kamille Badepralinen

zum Nachmachen bei Be Beautiful

Auf ein gepflegtes Weihnachtsfest und vielleicht noch das eine oder andere selbstgemachte Geschenk…

 

weitere Posts:

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>