Hej ihr lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch in das noch ganz junge Jahr 2013 und seid ebenso gespannt darauf, wie ich. Da ich mich nach dem ganzen Feiertagstrubel erst einmal wieder ordnen und entspannen möchte, passiert hier vorerst noch nicht so viel, alle Kolumnen werden aber bald wieder starten und ebenso der eine und andere Beitrag zu dem, was mich in meinem Alltag so bewegt. Um euch für eure Treue und eure lieben Kommentare in 2012 zu danken und euch zum Start des vielverheißenden Jahres 2013 schon einmal vorweg zu belohnen, habe ich mir etwas besonderes überlegt: Ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem inoffiziellen Wohnzimmer der Sternschanze in Hamburg, den Wohngeschwistern.

Die Wohngeschwister verschönern seit fast 8 Jahren die Wohnzimmer dekorationsaffiner Zeitgenossen, auch weit über die Grenzen Hamburgs hinaus. Hier findet man alles was das Herz begehrt, vom ultragemütlichen Sofa, über die von der Zeit gezeichneten Dekoelemente von One World und Trademark bis hin zu den lieblich verspielten Accessoires von Lisbeth Dahl, Aspegren und IB Laursen.

Wöchentlich kommt neue Ware an, die sogleich liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt wird. Begeisterte Fans aus der Bloggosphäre, wie Holly Becker von decor8 und Ricarda von 23qm Stil haben bereits über sie berichtet {Klick auf den Link} und es wurden sogar Wünsche laut, ein paar weitere Städte Deutschlands um ein gemütliches, urbanes Wohnzimmer zu erweitern.

Bis es so weit ist, kann man vorerst nur in Hamburg vorbei schauen, abwarten und Tee trinken. Und da dies am besten Hilft, den Winterblues etwas zu vertreiben, verlosen die Wohngeschwister und Schmukkedeern ein Set, bestehend aus  einem Wellness Tee von Løv, ‘Løv is beautiful‘ {Weißer Tee*, Grüntee*, Grüner Rooibos*, Mangostücke*, Ananasstücke*, Aprikosenstücke*, natürliches Pfirsicharoma. *aus biologischem Anbau. Alles um die Sehnsucht nach wärmeren Tagen zu stillen} und einer Teetasse von Plint.

 

Was die Tasse für mich so liebenswert macht ist nicht nur, dass sie schön in der Hand liegt, sondern zusätzlich noch ein herausnehmbares Teesieb und einen Deckel hat, welcher auch als Untersetzer genutzt werden kann. Ich freue mich so sehr, ein solches Exemplar hier an euch verschenken zu dürfen.

Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist:

* Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Vornamen und einer gültige Email Adresse unter diesem Artikel

Zusätzliche Lose erhaltet ihr wenn:

* ihr die Wohngeschwister und Schmukkedeern bei Facebook liked {jeweils 1 weiteres Los} um Missverständnisse zu verhindern: hiermit ist natürlich die Seite gemeint…

{ Schreibe dann bitte in deinen Kommentar den Zusatz +1 für die Wohngeschwister und +2 für Schmukkedeern }

* Teile dieses Gewinnspiel auf deinem Blog oder bei Facebook

{ Schreibe dann bitte in deinen Kommentar den Zusatz +3 }

Möchtest du nur mit einem Los teilnehmen, hinterlasse mir einfach einen Kommentar mit deinen korrekten Daten. Wenn du deine Chancen vervierfachen möchtest, füge deinem Kommentar den Zusatz +1+2+3 an. { ich bitte hier um Ehrlichkeit und Fairness! }

Das Gewinnspiel ist frei für: Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Auslosung erfolgt via Losverfahren.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 6.1.2013.

Nun drücke ich euch ganz doll die Daumen und wünsche noch eine schöne Neujahrswoche…

weitere Posts:

Getagged mit
 

6 Responses to Die Wohngeschwister {ein Gewinnspiel}

  1. Rike sagt:

    Oh ja, Tee gegen den Winterblues ist genau das Richtige! Und die Tasse ist einfach traumhaft schön.

  2. L. Fernau sagt:

    +2 Danke für den Dank, und dank zurück^^

  3. Maike Karen sagt:

    Bei dem Regen könnte ich einen neuen Tee zum Aufwärmen gut gebrauchen! +1 und +2.

    Viele Grüße
    Maike Karen

  4. sina sagt:

    Die Tasse ist so schön.und der Tee hört sich lecker an.+2 +3

  5. Jo sagt:

    Mist ich bin zu spät… Schade. Hab es schon geteilt und nicht bemerkt dass der 6 schon vorbei ist :-(

    Liebste Grüße
    Jo vielleicht treffen wir uns mal?

  6. Schmukkedeern sagt:

    Das tut mir leid liebe Jo. Aber Pech im Spiel… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>